Chakra- Heilung

 

In deinem Körper gibt es zahlreiche Energieportale, wohl die Bekanntesten sind die Chakras

- Scheitel

- Stirn

- Hals

- Herz

- Solarplexus

- Sakral

- Wurzel

ausserdem noch zwei weitere über dem Scheitel- Chakra, ausserhalb deines Körpers.

Auch Meridiane, Nadis, Sushumna Kanal darf man nicht vergessen.

All diese Energiekanäle leisten einen wichtigen Beitrag an deiner Gesundheit und deiner Psyche, sind diese blockiert, unterversorgt oder ev. überversorgt, entsteht ein Ungleichgewicht im ganzen Körper und es kommt zu Beschwerden.

 

Die Chakra Behandlung hilft gegen

- körperliche / psychische Blockaden

- Stress, Unruhe, Nervosität

- Schlaflosigkeit, Erschöpfung

- Traumas

- Süchte 

- Depression, Burn out

- Weiterentwicklung Beruflich, Persönlich

- Schmerzen aller Art

- Ängste, Panikattacken

 

 

Mit meiner Chakra- Heil Behandlung, möchte ich dich unterstützen bei deinen Beschwerden.

Ich arbeite intuitiv, das heisst ich erhalte wichtige Informationen über deine toxischen Emotionen, ich spüre und sehe in deinem Energiefeld, also deiner Aura, wo der Ursprung für deine Blockaden entstand.

Ich arbeite je nach Situation mit verschiedenen Techniken um deinen Geist, Seele und Körper wieder in Einklang zu bringen.

Im Gespräch schauen wir dann zusammen, wie wir vorgehen, damit du dich auch wohl und sicher fühlst bei mir.

 

Die Behandlung wird liegend und angezogen durchgeführt. 

 

Je nach dem was du brauchst, werde ich während der Behandlung intensiv mit dir arbeiten, dass heisst du machst eine innerliche Reise, triffst Menschen mit denen es noch was zu klären gibt, du begegnest dir und deiner Wahrnehmung, du lernst zu vergeben und einiges mehr.

Es kann aber auch einfach eine energetisch, aufladende Behandlung sein, in der du richtig entspannen und loslassen kannst.

 

Dauer/ Kosten der Chakra- Heil Behandlung:

 1. Sitzung mit Vorgespräch 90 min/ 160.-

darauffolgende Behandlungen 60 min/ 120.-

je angefangene Viertelstunde 20.-

Barzahlung oder Twint

 

Anmeldung:

- unter Kontaktformular

- renataboehlen@gmx.ch

- +41 76 371 73 78

 

Ich ersetze keinen Arzt