Reiki

Reiki kommt aus dem japanischen und bedeutet universelle Lebensenergie. Es ist eine sanfte, natürliche Heilmethode, welche durch Handauflegen durchgeführt wird. Dafür darfst du angezogen auf einer Liege dich entspannen.

Mit meinen Händen behandle ich dich energetisch, du wirst eine Tiefe Entspannung spüren auf allen Ebenen, welche sehr heilsam ist für Körper, Geist und Seele. 

Energie fliesst in deinen Körper, Chakras und die  Aura werden gereinigt, dein Stoffwechsel wird angeregt, Drüsen werden entgiftet, Beschwerden und Blockaden werden gelöst und dein Körper ist wieder im Fluss.

Eine Reiki Behandlung kann dir helfen bei:

 

Kopfschmerzen, Verspannungen, allgemeinen Schmerzen, Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafprobleme, allgemeinen Stresszuständen, unterstützend bei Krankheiten

 

Sitzung 60 min/ 120.-

jede weitere 15 min/ 20.-

 

Angebot

3 Sitzungen für 305.-

5 Sitzungen für 480.-

Barzahlung oder Twint

 

Anmeldung unter:

Kontaktformular

renataboehlen@gmx.ch

+41 76 371 73 78

 

Ich ersetze keinen Arzt

 

 

Fernbehandlung

Vielleicht ist es dir nicht möglich bei mir vorbei zu kommen oder die Wege sind einfach zu lang.

Wenn es schnell gehen muss, kann ich dir meine Heilenergie per express Post senden, Energie ist nicht an Raum und Zeit gebunden.

Du kannst deinem Alltag nachgehen und ich werde in der Zwischenzeit deine Heilenergie aktivieren.

Ich verbinde mich mit deiner Energie und spüre intuitiv deine Blockaden und das Problem auf, danach beginne ich mit der Energetischen Fernbehandlung.

 

 pro Sitzung 80.-

 

Angebot 

3 Sitzungen für 204.-

5 Sitzungen für 320.-

Barzahlung oder Twint

 

Anmeldung unter:

Kontaktformular

renataboehlen@gmx.ch

+ 41 76 371 73 78

 

Ich ersetze keinen Arzt

 

 

 

 


Nichts schmerzt mehr, als dort zu bleiben wo du nicht hingehörst